Gewichtsverlust durch Vibrationstraining – mein Körper sieht jetzt besser aus als mit Anfang 20!

Unsere Kundin Kiki hat durch ihr Training bei uns 8kg verloren und 7cm weniger Bauchumfang erreicht – wie sie diesen Gewichtsverlust durch Vibrationstraining auf Geräten der Marke Power Plate  geschafft hat, seht Ihr hier im Video auf unserer Facebook-Seite und könnt Ihr hier nachlesen.

Kiki, wie bist Du auf die Idee gekommen, im Studio Librations zu trainieren und was hast Du Dir davon versprochen oder erhofft?

Das Studio liegt auf meinem Heimweg, und ich wollte schon lange anfangen Sport zu machen. Ich bin am nach Hause weg stehen geblieben und hab mir mal den Flyer mitgenommen. Es war genau was ich gesucht habe: Effektives Training ohne viel Zeitaufwand.

Es war genau was ich gesucht habe: Effektives Training ohne viel Zeitaufwand.

Nach dem Probetraining mit dem Inhaber und Trainer Camilo war es klar, Kiki fängt jetzt an mit dem Sport.

Meine einzige sportliche Betätigung in den letzten 5 Jahren war Skifahren im Winter. Davor war ich mal 1.5 Jahre im Fitnessstudio (3-4mal die Woche), habe aber keine Ergebnisse gesehen.

Ich hatte nie großartige Figur Probleme, aber wie es eben so ist, im Alter wird der Körper schlaffer und das Bauchfett hartnäckig.

Gerne wollte ich meinen Bauch loswerden sowie Muskeln aufbauen und straffer werden.

 

Korrektur der Übungen beim TRX- und Vibrationstraining im Studio Librations

Die falsche Ausführung von Übungen – so was lässt das Team von Librations nicht zu, um Verletzungen zu vermeiden.

Wie sieht Dein Training im Librations aus – wie oft trainierst Du pro Woche und wie lang?

Ich habe verschiedene Trainingspläne um verschiedenen Muskelgruppen extra zu beanspruchen.

Ich trainiere 2-3 Mal die Woche 20-25 Minuten. Die Termine habe ich mir Anfangs fix Wochen im Voraus gebucht, mittlerweile lässt das mein Job nicht mehr zu und ich buche spontan an dem Tag an dem ich Zeit habe.

Ich habe verschiedene Trainingspläne um verschiedenen Muskelgruppen extra zu beanspruchen und bemühe mich, dieses auch ohne Pausen durchzuhalten. Es erschreckt mich jedes Mal wieder wie K.O. und verschwitzt man nach 5 Minuten Training schon sein kann. Jede Übung dauert 1Minute und man geht direkt in die Nächste über.

Eigengewichttraining, TRX, Gewichte, all das wird mit der dem Training auf der Vibrationsplatte der Marke Power Plate kombiniert.

Ein großer persönlicher Erfolg von Dir ist 8 kg Gewichtsverlust durch Vibrationstraining?

Mein Körper sieht jetzt besser aus als mit Anfang 20!

Ja, aber nicht nur das. Meine Erfolge sind:
8kg Gewichtsverlust
7cm weniger Bauchumfang
Straffere Haut an den Oberschenkeln
Definiertere Arme
Muskeln
Mehr Kraft
Mein Körper sieht jetzt besser aus als mit Anfang 20!

Was ist für Dich das Besondere am Studio Librations, weswegen Du hier schon seit 11 Monaten trainierst?

Die falsche Ausführung von Übungen, die zu Verletzungen führen – sowas lässt das Librations-Team nicht zu.

Die Atmosphäre im Studio ist toll. Ich finde es sehr gut, dass es die Möglichkeit gibt, dass mein Trainer mich durch das ganze Training begleitet, unterstützt und am wichtigsten – korrigiert, wenn ich eine Übung nicht ganz richtig mache. Ich habe im Sommer auch mal andere Kurse ausprobiert und habe mich direkt verletzt, Muskeln gezerrt etc. weil ich Übungen falsch ausgeführt habe. Sowas lässt das Librations-Team nicht zu.

Außerdem werde ich gepusht um mehr zu erreichen als ich mir zutraue.

 

Mein Körper sieht besser aus als mit Anfang 20

Mein Körper sieht besser aus als mit Anfang 20!

Was würdest Du anderen empfehlen, die noch zögern, hier zu trainieren?

Ich würde gar nicht verstehen warum man zögert! Ein Probetraining wird jeden überzeugen.

Für wen ist das Training im Studio Librations genau richtig?

Die Erfolge, die ich erzielt habe, sind mehr als ich erwartet habe!

Leute die ein effektives Training mit wenig Zeitaufwand suchen.

Jeder der seinen Körper in Form bringen will und dem bewusst ist „von nix kommt nix“.

Ich habe auch meine Ernährung umgestellt, da von viel Schokolade und nächtlichen Snacks natürlich auch die Muskeln unter dem Fett bleiben. Ich esse jetzt sicher mehr als vorher und verzichte nicht, habe eigentlich nur die Essenszeiten geändert und den Zucker reduziert!

Es wäre sicher gut, auch Ausdauertraining (laufen, radeln, etc.) neben dem Librations-Training zu machen. Ich verzichte aber darauf, da ich ein Sportmuffel bin und die Erfolge, die ich erzielt habe mehr sind als ich erwartet habe! Ich dachte nicht, dass so ein Gewichtsverlust durch Vibrationstraining auf Geräten der Marke Power Plate möglich wäre.

Das Video von Kiki könnt Ihr hier auf unserer Facebook-Seite anschauen: https://www.facebook.com/librations/

Vielen Dank, Kiki! Wir sind genauso stolz wie Du über Deinen persönlichen Erfolg wie diesen super Gewichtsverlust durch Vibrationstraining, der Dein Ziel war. Das ist wirklich toll! Wir freuen uns sehr mit Dir!

Leave a Comment

Name*

Email* (never published)

Website

Kontaktformular

Du benötigst eine Information? Oder möchtest einfach nur einen kurzen Kommentar an uns senden? Dann füll schnell das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an uns

So findest Du uns

Unser Studio liegt in der Oberföhringer Straße in der Mitte einer Ladenzeile direkt an der Haltestelle der Buslinie 189 “Oberföhring Post”. Hier kannst Du Dein Training auf Vibrationsplatten (auf Geräten der Marke Power Plate) mit TRX Suspension Training und funktionalem Training durchführen und damit in kurzer Zeit viel für Deine Gesundheit tun. Wir freuen uns auf Dich. Bitte vereinbare vorher einen Termin mit uns.

Librations
Oberföhringer Str. 228
81925 München
+49 (0) 89 – 8898 2191
camilo (at) librations.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 07.00 Uhr – 14.00 Uhr und 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr – 13.00 Uhr – weitere Termine nach Vereinbarung
An allen Feiertagen geschlossen.