Über unseren Personal Trainer Camilo

Sport war immer schon ein sehr wichtiger Teil des Lebens des Personal Trainers Camilo Glober

Camilo hat schon mit 12 Jahren begonnen, Volleyball zu spielen. Das wurde recht schnell ernst und er wurde Profi-Spieler. Parallel zu seiner Volleyball-Karriere hat er immer schon viele weitere Sportarten betrieben. Dabei reiste er als Profi-Volleyballer durch ganz Brasilien.

Nachdem Camilo seine Karriere als Profi-Volleyballer in Brasilien beendet hat, fand er in Deutschland eine neue Heimat. Seit 2003 wohnt er nun schon in München und ist hier als Personal Trainer tätig. Er liebt und lebt den Sport und dies möchte er jedem vermitteln – was liegt da näher, als Personal Trainer zu werden?

In den vergangenen Jahren hat Camilo als Trainer mit den besten Sportlern Europas gearbeitet und ist mit ihnen in der Champions League gegen die besten Teams Europas angetreten. Er baute sich ein Netzwerk aus internationalen Coaches, Trainer, Physios und Spielern auf.

Camilo begleitete als Konditionstrainer und Co-Trainer die Mannschaft der 1. Bundesliga in Unterhaching zum Pokalsieg und zur deutschen Vize-Meisterschaft. Als Trainer hat er mit der bayerischen Jugendauswahl die drei wichtigsten Titel Bundespokal, deutsche Schulmeisterschaften und deutsche Vereinsmeisterschaften gewonnen.

MTB-dunkel-1

Ein paar Fakten:

Geburtsort: Rio de Janeiro, Brasilien
Ex-Profi Volleyball, A-Trainerschein Volleyball (Confederaçao Brasileira de Volleyball und Deutscher Volleyballverband)
Verbands-Snowboard-Lehrer (DSLV)
ausgebildeter Jugendleiter
Fitnesstrainer
Spinning Instructor
TRX-Trainer
Sprachen: Deutsch, Italienisch, Portugiesisch (Muttersprache)

SZ, 16. April 2009:
„Wenn man seinen Lebenslauf sieht, hat man keinen Zweifel daran, dass er weiß, was er tut. Jeder praktischen Sporterfahrungen folgen dort Trainerscheine.“

Kontaktformular

Du benötigst eine Information? Oder möchtest einfach nur einen kurzen Kommentar an uns senden? Dann füll schnell das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an uns

So findest Du uns

Unser Studio liegt in der Oberföhringer Straße in der Mitte einer Ladenzeile direkt an der Haltestelle der Buslinie 189 “Oberföhring Post”. Hier kannst Du Dein Training auf Vibrationsplatten (auf Geräten der Marke Power Plate) mit TRX Suspension Training und funktionalem Training durchführen und damit in kurzer Zeit viel für Deine Gesundheit tun. Wir freuen uns auf Dich. Bitte vereinbare vorher einen Termin mit uns.

Librations
Oberföhringer Str. 228
81925 München
+49 (0) 89 – 8898 2191
camilo (at) librations.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 07.00 Uhr – 14.00 Uhr und 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr – 13.00 Uhr – weitere Termine nach Vereinbarung
An allen Feiertagen geschlossen.