Referenzen

Kundenaussagen über das Training mit unserem Personal Trainer Camilo:

Vibrationstraining, TRX, Rückenschmerzen, Librations

In meinem Job muss ich sehr viel stehen – deswegen trainiere ich zweimal pro Woche auf der Vibrationsplatte und mit den TRX-Schlingen im Studio Librations. Das hilft mir gegen Rückenschmerzen und Verspannungen.

Lukas Spendler, Familienbetrieb Hirschau

Personal Training, München, Frauen Training, Abnehmen mit Sport, Trainingsplan für Frauen

Camilo hat mich motiviert und bis zur Ziellinie begleitet. Er hat mir das Selbstvertrauen gegeben, dass ich die Teilnahme an einem Triathlon schaffen kann. Es war ein wahnsinnig tolles Erlebnis, das ich nicht vergessen werde!

Barbara Dombay, Leitung Finanzierungsnetzwerk BayStartUP

camilo_mihai

Emotion und harte Arbeit haben Camilos Zeit mit der Bundesliga in Unterhaching geprägt. Vielen Dank für die 5 Jahre gute Zusammenarbeit auf so professionellem Niveau.

Mihai Paduretu, Geschäftsführer TSV Unterhaching

Patrick_Steuerwald

Camilo hat mich in zwei Saisons als Konditionstrainer und Co-Trainer in der 1. Bundesliga Volleyball betreut. Innovative Trainingseinheiten und Verständnis und Motivation stehen bei ihm stets im Vordergrund. Das Training mit ihm hat mir immer riesig Spaß gemacht!

Patrick Steuerwald, Profi-Volleyballer 1. Bundesliga

Personal Trainer München, Rückenschmerzen, Training zu Hause, Workout Plan

Ich sitze so viel in meinem Job, dass ich mit dem Rücken viele Probleme bekommen habe. Das Training mit Camilo hat mir geholfen, endlich wieder schmerzfrei meine Lieblingssportarten ausüben zu können.

Akos Dombay, Ingenieur für Medizintechnik

jokerlogo

Seit 12 Jahren ist Camilo einer unserer Top-Snowboardlehrer. Er ist darüber hinaus unser interner Ausbilder für unsere anderen Snowboard-Lehrer. Was wir an ihm schätzen: Jeden einzelnen Tag bringt er einen hervorragenden Einsatz und ist mit super Begeisterung dabei.

Peter Reinauer, Inhaber der Ski- und Snowboardschule Joker

Personal Training München, Abnehmen mit Sport, Trainingsplan für Frauen, Training zu Hause

Wir haben so viel geredet und gelacht, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich die 10km-Ziellinie plötzlich geschafft hatte. Vielen Dank für den tollen Erfolg!

Anne Camille, Band-Sängerin und Schmuck-Gestalterin

Personal Training München, Abnehmen

Ich habe fast ein Jahr gebraucht um mir klar zu werden, dass ich Sport brauche. Ich habe dann einfach Camilo angerufen und wir haben einen Termin für ein Probetraining ausgemacht. Und danach war ich total begeistert. Er ist nicht nur ein Trainer! Er hat Verständnis für meine Probleme, meinen Stress.

Peter Spörer, Modedesigner

LogoMunichGymquadratisch

Wir arbeiten schon seit 2 Jahren mit Camilo zusammen. Er beweist nicht nur als Personal Trainer seine Kompetenz und jahrelange Erfahrung sondern ist inzwischen auch zu einem guten Freund geworden.

Takis Triggelis, Mitinhaber Munich Gym

Kontaktformular

Du benötigst eine Information? Oder möchtest einfach nur einen kurzen Kommentar an uns senden? Dann füll schnell das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an uns

So findest Du uns

Unser Studio liegt in der Oberföhringer Straße in der Mitte einer Ladenzeile direkt an der Haltestelle der Buslinie 189 “Oberföhring Post”. Hier kannst Du Dein Training auf Vibrationsplatten (auf Geräten der Marke Power Plate) mit TRX Suspension Training und funktionalem Training durchführen und damit in kurzer Zeit viel für Deine Gesundheit tun. Wir freuen uns auf Dich. Bitte vereinbare vorher einen Termin mit uns.

Librations
Oberföhringer Str. 228
81925 München
+49 (0) 89 – 8898 2191
camilo (at) librations.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 07.00 Uhr – 14.00 Uhr und 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr – 13.00 Uhr – weitere Termine nach Vereinbarung
An allen Feiertagen geschlossen.