Hyrox Training

Hyrox_logo

Was ist Hyrox?

Hyrox ist ein Sportevent, dass 3 Trainingsmethoden verbindet: funktionales Krafttraining, hochintensives Intervalltraining – bestehend aus den Bereichen Athletiktraining, Strongman und CrossFit, – kombiniert mit dem klassischen Ausdauersport Running. Auf komplexe und technisch anspruchsvolle Übungen, wie Olympisches Gewichtheben oder Muscle-Ups, wurde mit Absicht verzichtet.
Diese einmalige Kombination aus Laufen und funktionalem Training katapultiert dich auf ein neues Fitness-Level und verlangt dir einiges ab.
Als ausgebildeter Hyroxcoach bereite ich dich in meinem Sportstudio auf deinen Wettkampf in Form von Personaltraining (Einzeltraining oder in Gruppen bis zu 3 Leuten) vor. Mit professioneller Anleitung stelle ich dir einen ganzheitlichen Trainingsplan zusammen, er dich gezielt auf die Events vorbereitet.
Jeder, egal welches Alter, kann bei diesem Wettkampf mitmachen. Hauptsache man ist sportbegeistert.

Du möchtest gar nicht an einem Wettkampf teilnehmen, sondern dir gefällt einfach diese Art von Training oder du möchtest das einfach mal testen? Auch kein Problem. Egal welches Ziel du hast – ich helfe dir, es zu erreichen.

Jegliche Infos zum Thema Hyrox, Wettkämpfe etc. bekommst du natürlich bei uns im Studio.

Kontaktformular

Du benötigst eine Information? Oder möchtest einfach nur einen kurzen Kommentar an uns senden? Dann füll schnell das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an uns

So findest Du uns

Unser Studio liegt in der Oberföhringer Straße in der Mitte einer Ladenzeile direkt an der Haltestelle der Buslinie 189 “Oberföhring Post”. Hier kannst Du Dein Training auf Vibrationsplatten mit TRX Suspension Training und funktionalem Training durchführen und damit in kurzer Zeit viel für Deine Gesundheit tun. Wir freuen uns auf Dich. Bitte vereinbare vorher einen Termin mit uns.

Librations
Oberföhringer Str. 228
81925 München
+49 (0) 89 – 8898 2191
camilo (at) librations.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 07.00 Uhr – 14.00 Uhr und 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr – 13.00 Uhr – weitere Termine nach Vereinbarung
An allen Feiertagen geschlossen.