Mit TRX noch schneller zum Ziel!

Du möchtest Deinen Rücken stärken, die Problemzonen bekämpfen, Gewicht reduzieren? Trainiere noch wirksamer mit TRX Suspension Training! In unserem modernen Fitessstudio in Oberföhring!

TRX Suspension Training ist eine sportliche Ganzkörper-Trainingsmethode mit Hilfe eines Seil- und Schlingensystems. Dabei wird mit dem eigenen Körpergewicht als Trainingswiderstand gearbeitet.
Die TRX-Schlingen werden beim Training an den Power Plate Geräten eingesetzt, so dass die Trainingszeit sich auch in den kombinierten Trainings nicht verlängert.

Die Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt und beruhen auf dem Prinzip der Instabilität. Neben der Kräftigung der Muskeln wird auch die Muskelkoordination gefördert. Das Besondere an dieser Art von Kraft-, Koordinations– und Stabilisierungstraining ist, dass die Tiefenmuskulatur stark trainiert wird. Aufgrund der instabilen Lage, die der Körper bspw. in der Schräglage einnimmt, ist er stets gezwungen gegen die Schwerkraft zu arbeiten.

Der Effekt dieser gewollten Instabilität wird durch die Ergänzung mit dem Training auf einer Vibrationsplatte (bspw. Geräte der Marke Power Plate) nachhaltig verstärkt. Auch funktionales Training mit Core Bags, Gummibändern, Kettlebells und weiteren Trainingsgeräten kannst Du hervorragend in den Trainingsplan integrieren, damit Du Deine Ziele noch schneller erreichst.

 

Kontaktformular

Du benötigst eine Information? Oder möchtest einfach nur einen kurzen Kommentar an uns senden? Dann füll schnell das Kontaktformular aus und wir melden uns bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht an uns

So findest Du uns

Unser Studio liegt in der Oberföhringer Straße in der Mitte einer Ladenzeile direkt an der Haltestelle der Buslinie 189 “Oberföhring Post”. Hier kannst Du Dein Training auf Vibrationsplatten (auf Geräten der Marke Power Plate) mit TRX Suspension Training und funktionalem Training durchführen und damit in kurzer Zeit viel für Deine Gesundheit tun. Wir freuen uns auf Dich. Bitte vereinbare vorher einen Termin mit uns.

Librations
Oberföhringer Str. 228
81925 München
+49 (0) 89 – 8898 2191
camilo (at) librations.de

Unsere Öffnungszeiten:
Mo bis Fr 07.00 Uhr – 14.00 Uhr und 16.00 Uhr – 20.00 Uhr
Sa 09.00 Uhr – 13.00 Uhr – weitere Termine nach Vereinbarung
An allen Feiertagen geschlossen.